Sachbearbeiterin Betriebskosten (w/m)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Sachbearbeiterin Betriebskosten (w/m) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in unbefristeter Festanstellung in der City von München. Auszeichnung "Fair Company 2016" - gelebte Fairness. Beste Sozialleistungen - hier stimmt das Paket. Flache Hierarchien - man spricht miteinander.

Auszeichnung "fair Company 2016" - Gelebte Fairness Beste Sozialleistungen - Hier Stimmt Das Paket Flache Hierarchien - Man Spricht Miteinander   Sie Suchen Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Herzen Von München der Immobilienbereich Spricht Sie An Lust Auf Ein Freundliches Team Und So Richtig Gute Arbeitsatmosphäre Mit Einem Wohlfühlpaket Des Arbeitgebers Obendrauf Wir Von Haben Diesen Suchauftrag Bekommen Und Freuen Uns Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung  Für Unseren Auftraggeber Ein renommiertes Bayerisches Wohnungsunternehmen Das Rund 30000 Wohnungen In Bayern Verwaltet Suchen Wir Sie Eine Versierte  Sachbearbeiterin Betriebskosten (m/w) Sachbearbeiterin Betriebskosten(w/m) Vollzeit In Unbefristeter Festanstellung In Der City Von Mnchen It3015-muc-st Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Sowie Fristgerechten Betriebs- Und Heizkostenabrechnung Für Unsere Mieter Sachliche/rechnerische Prüfung Und Verbuchung aller Betriebskostenrelevanter Rechnungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Im Prozess Beteiligten Abteilungen Bzw Abrechnungsfirmen Korrespondenz Mit Mietern Und Mieterschutzvereinen Mitwirkung Bei Der Vermeidung Und Reduktion Von Nicht Umlegbaren Kosten Kontenbereinigungen/abbuchungskontrollen Sowie Jahresabschlussarbeiten Abwicklung Der Nebenkostenabrechnungen Bei An- Und Verkäufen Von Wohnanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkaufmann/frau Oder Mehrjährige erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Bereich Der Nebenkostenabrechnung Oder Im Buchhalterischen Bereich Fundierte Kenntnisse Im Mietrecht Von Vorteil Strukturierte Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsorientiertes Handeln Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse In Ms-office Sap Kenntnisse Wünschenswert Unser Angebot: Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Kollegiales Umfeld Mit Flachen Hierarchien Eine Ausgezeichnete Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Fragen - Gerne Wir Betreuen Sie Von Ihrer Bewerbung Bis Zu Ihrem Ersten Arbeitstag Bei Diesem Münchner Unternehmen     Arbeitsort: Mnchen City Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Maria Schulz Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer It3015-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Mariaschulz@-de Sachbearbeiterin Betriebskosten (w/m) Vollzeit In Unbefristeter Festanstellung In Der City Von München Auszeichnung "Fair Company 2016" - Gelebte Fairness Beste Sozialleistungen - Hier Stimmt Das Paket Flache Hierarchien - Man Spricht Miteinander München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Reiseberater/in im Verkauf für Spezialreisen auf dem deutschen Markt gesucht (m/w/d)
   TourCompass GmbH (Kaltenkirchen)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Bretten)